Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Forum Stempelhühner
   Shop Lelo Design
   Shop Stempelburg
   Shop Stempelfee
   Shop Stempeloase
   Shop Stamp-and-Scrap
   Shop Stampingduck
   Shop Scrapbook Online
   Shop Scrapbookshop
   Shop Buch Kunst Papier



Webnews



http://myblog.de/dagisblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein paar Kleinigkeiten

Ich hatte auf dem Mekka nur wenige neue Stempel gekauft, ein paar davon musste ich aber einfach schon mal ausprobieren. Da Zeit bei mir momentan Mangelware ist, ich aber mehrere Karten brauchte, sind "nur" Minikärtchen entstanden:

Nun kommen noch ein paar ältere Bilder, die ich vorher nicht zeigen konnte. Für alle Bewohner des Naturfreundehauses hatte ich anlässlich des Mekkas Schlüssel- bzw. Taschenanhänger geschrumpft:

Und es ist noch ein Geburtstagsgeschenk für Fearless entstanden. Die Karte hatte ich schon einmal in einer anderen Farbkombination für Nancy gemacht, dieses Mal nun in der rosa-braunen Variante:

Dazu gab es eine selbstgebaute Notizzettelbox und eine selbstgebaute Stiftebox:

Gestern habe ich dann noch eine schlichte Karte für meinen Vater zum Geburtstag gemacht. Karten für Männer sind ja sooo schwierig, doch zum Glück ist er ein großer Garten- bzw. Blumenfan:

 

Nun muss ich die Stempelsachen wieder gegen Bücher austauschen, denn die nächsten Prüfungen nahen... Ich hoffe aber, dass ich ab und zu zum Stempeln komme...

 

23.9.07 11:34
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


franzi / Website (23.9.07 21:47)
Hej Dagi,
traumhafte Werke hast Du geschaffen. Jedes Stück ist für sich ein Highlight. Mein absoluter Favorit ist dieses Mal die Mohnblumen-Karte! Die Idee, die Mini-Mohnblume im Textkreis unterzubringen, ist einfach nur
Für Deine Prüfungen wünsche ich Dir alles Gute! Halt die Ohren steif! *Däumchen drück*
Liebe Grüße von
Franzi


Mela / Website (24.9.07 13:01)
Dagileeeeeeeinnnnn,

ich hab mich so sehr gefreut, als ich das Packerl endlich auspacken durft und diese wunderschönen Kunstwerke erblickte...

Das ist alles so schön und ich hab endlich eine hübsche Aufbewahrung für meine Stifte...

Hüpf hier immer noch vor Freude...


tina b. / Website (24.9.07 18:34)
Dagi, das sind wieder richtige Traumstücke!
Die erste Karte finde ich wieder abartig toll, die Schlüsselanhänger sind auch so eine wunderschöne Idee und die Stiftebox...*schmacht*.
Viel Glück für deine weiteren Prüfungen..ich denke an Dich!


sandy / Website (24.9.07 21:31)
Dagi, was soll ich denn nur wieder sagen ???
Es ist alles einfach nur traumhaft schööööööön. Alle Werke sind wie immer ein Traum. Das Burzeltagsgeschenk gefällt mir besonders gut. Einfach wow und klasse.


anusch / Website (27.9.07 09:12)
Hallo Dagi,

ich hab mich so über die wundervolle Karte und den Mekka-Anhänger gefreut... deine Werke sind alle wirklich traumhaft schön *seufz*


JennyRed / Website (27.9.07 21:37)
Und auch hier wieder nur :


Alles toll! Aber die Karte für Fearless ist mein Favorit unter all den tollen Sachen! Schade, dass Du noch lernen musst, und wir nicht weiter Deine tollen Sachen bewundern dürfen! Aber ich drücke selbstverständlich sämtliche Daumen, die ich finden kann ;-)


Maulwürfchen (2.10.07 21:49)
Genau, was soll man eigentlich noch schreiben? Die Sachen sind alle wieder einfach dagimäßig genial. :-)
Die Schlüsselanhänger sind ja sooo toll, eine super Idee!! Bin sprachlos und staune hier so vor mich hin.
*daumendrückfürdeinePrüfungen*
LG Ramona


Nadine/dramaqueen / Website (4.10.07 20:27)
Hallo Dagi!Wieder sooo tolle Werke *schwärm* Die Stiftebox ist so genial und liebevoll gemacht,ganz super!ich drück dir alle Däumchen fürs Lernen meine Liebe!du packst das (sowieso *grins*).Liebe Grüße,Nadine


Andrea / Website (6.10.07 14:24)
sehr schöne Sachen. Kann man richtig neidisch werden.


Tanja / Website (11.1.08 08:58)
Liebe Dagi!
Ich möchte Dir den "You make my day"-Award verleihen!
Schau dazu einfach auf meinen BLOG!
Deine Tanja


Nadine (18.1.08 08:16)
Hallo Dagi
erstmal muss ich Dir sagen, Deine Werke sind der Hammer Ich hätte da eine Frage an Dich. Könntest Du mir verraten was das für Papiere sind, die z.b vin der ersten Seite welche Du für die Stiefteboxen verwendet hast. Ich habe schon überall geschaut, bin aber leider nicht fündig geworden. Vielleicht auch den Shop. Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Leider klappt es nicht Dir eine Mail zu schicken, da kein Bild angezeigt wird
lg Nadine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung