Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Forum Stempelhühner
   Shop Lelo Design
   Shop Stempelburg
   Shop Stempelfee
   Shop Stempeloase
   Shop Stamp-and-Scrap
   Shop Stampingduck
   Shop Scrapbook Online
   Shop Scrapbookshop
   Shop Buch Kunst Papier



Webnews



http://myblog.de/dagisblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Viel ist es nicht...

was ich in letzter Zeit gestempelt habe. Aber es war eben Lernen angesagt und zum Glück habe ich die schriftlichen Prüfungen schon mal hinter mir. In den letzten Tagen arbeite ich fleißig an den ATCs für's Stempelmekka, aber die müssen erst noch alle zusammengeklebt werden und ich zeige sie euch dann in einer "Rutsche".

Hier also nur eine Geburtstagskarte zum Hinhängen, eine ultrafixe Karte zur Einschulung und eine Karte zum bestandenen Examen entstanden:

Das war's schon wieder. In den nächsten Tagen stelle ich dann noch die ATCs ein und zum "Trost" für alle, die nicht zum Mekka fahren können auch die Karte, mit der ich den 2. Platz beim Wettbewerb der Stempelburg gemacht habe.

12.9.07 15:07
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandy / Website (12.9.07 19:04)
Wow Dagi, das sind ja drei wunderschöne Werke.
Ich freue mich für Dich, dass die Prüfungen erstmal durch sind und ich habe auch am 07.09. feste die Däumchen gehalten. Danke für die schönen Kärtchen, die man hier wieder mal bewundern kann.


Diana / Website (12.9.07 19:31)
Die Karten sind wunderschön geworden!
LG Diana


Lilly830 / Website (13.9.07 09:16)
Dagiiiiiiiiii die Karten sind mal wieder wunderschön !!!!!!!!!


ines (17.9.07 20:41)
Dagi die karte sind wieder einfach wunderschön *dubistmeinHeld*


tina b. / Website (18.9.07 12:32)
Ich weiß einfach nicht wie Du das machst !???
Das sind wieder traumhafte Werke, deine Colorationen sind perfekt und die Farben einfach genial!


(2.10.07 21:52)
Seufz....einfach wunderbar, man kann sich einfach nicht entscheiden, was am schönsten ist.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung