Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Forum Stempelhühner
   Shop Lelo Design
   Shop Stempelburg
   Shop Stempelfee
   Shop Stempeloase
   Shop Stamp-and-Scrap
   Shop Stampingduck
   Shop Scrapbook Online
   Shop Scrapbookshop
   Shop Buch Kunst Papier



Webnews



http://myblog.de/dagisblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Für Tanja

Meine allerliebste Freundin Tanja hatte bereits im Juni Geburtstag. Gut, mit diversen Geburtstagsgeschenken hänge ich zeitlich total zurück, das ist bei mir schon Normalzustand. Aber ihr Geschenk musste unbedingt noch vor dem Mekka fertig sein und ihr zugestellt werden, denn dass die Mutter der Shoppingbücher (deren Erstexemplar meins ist) selbst kein solches besitzt, ging ja nun so gar nicht

Für mich war es nicht ganz leicht, denn es sollte auch in ihr Stempelzimmer passen - und mit Orange habe ich es ja nun gar nicht so. Ich finde die Farbe zwar schön, aber selber damit zu arbeiten fällt mir nicht ganz leicht.

Die Karte für Tanja ist übrigens bis auf die Farben absolut abgekupfert. Ich habe sie bei den Splitcoaststampers im Frühjahr gesehen und wusste sofort: die MUSS ich nachmachen (auch wenn ich das absolut nicht gerne tue und mich dabei unwohl fühle), denn sie ist genau das richtige für Snoopy-Fan Tanja

Der Schlüsselanhänger entstand eigentlich eher zufällig. Ich konnte mich beim Shoppingbook nicht entscheiden, ob ich "Born to shop" draufschreibe oder schlichtweg "Tanjas Shoppingbook". Ich dachte aber, dass sie mir ersteres evtl. übel nehmen könnte und so entstand die Idee zu dem Schlüsselanhänger, den ich mittels Schrumpffolie herstellte.

Sie hat es mittlerweile erhalten und sich sehr darüber gefreut, was mich wiederum sehr freut. Nun kann das Mekka kommen und Tanja kann sich all ihre Wünsche vorher in ihr Buch notieren

28.8.07 12:52
 


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tina b. / Website (28.8.07 13:54)
Dagi, ich glaube Dir kein Wort! Mir geht es mit der Farbe orange genau wie dir. Wenn ich aber sehe, wie Du es mit bordeaux kombiniert hast und dann noch die tollen Bänder in den verschiedenen Ausführungen, sollte man meinen Du machst nichts Anderes als mit orange zu basteln.
Ein absoluter Traum dein Geschenk !!!!!!!!!!


Dagi (28.8.07 13:59)
*kreisch* Tina, ich glaube, Du musst die Farben des PCs wirklich neu einstellen... das ist kein Bordeaux, das ist ein ganz dunkles Orangebraun!!!

Trotzdem vielen Dank *knuddel*


Mela / Website (28.8.07 14:37)
Oh wow Dagi, jetzt versteh ich tanjas Reaktion von vorhin... einfach traumhaft schön und wie immer mit soviel liebe zum Detail...
das macht mir mal wieder bewusst, dass ich auch ein Maschinchen oder ähnliches zum Stanzen brauchen könnt, wenn ich seh was du da für Kunstwerke mit fabrizierst...


ines (28.8.07 20:13)
boah DAGI das ist ja wieder der wahnsinn also ich bin begeistert ich finde bei deinen werken einfach keine wörter mehr


Tanja plus der schleichende Da / Website (28.8.07 20:21)
Das ist für Dich und für alles
Und das ist mein seeliges Grinsen
mit dem ich seit heute dasitze.

Und mehr kann ich gar nicht sagen, ich sitze ausnahmsweise mal stumm da, genieße und schweige


franzi / Website (28.8.07 23:02)
ich staune mit offenem Mund! Du hast ein Traum von einem Geschenk geschaffen! Die Perfektion, mit der Du arbeitest, und der stilsichere Geschmack machen mich immer wieder sprachlos und treiben mir kleine Freudentränchen in die Augen! Soo soo soo wunderschön! Ich liebe Deine Arbeiten!
Viele liebe Grüße von Franzi!


Cermandy (29.8.07 13:25)
Dagi, das ist mal wieder der Wahnsinn.
Wunderwunderschön.
Ein absoluter Traum - wie eigentlich alles was du so machst.

Und die Idee mit dem Schlüsselanhänger ist ja einfach nur witzig

Lg, Heike.


Moni / Website (30.8.07 00:47)
Dagi.... ich liege fast unter dem Schreibtisch.. Das Shoppingbook ist ein Meisterwerk geworden... Und du kannst sehr gut mit orange arbeiten, ich habe immerhin auch schon geniale orangene Werke von dir bekommen... Ich liebe und streichel sie immer wieder gerne.


sandy (30.8.07 08:23)
Dagi '*nachLuftschnapp*
Ist das schöööööööööööööön.
Mir fehlen die richtigen Worte.


frickelfee / rapante / Website (30.8.07 21:51)
............*mundundaugennichtmehrzukrieg*
Daaaaaaaaaaagi........außer `absolut-ober-hammer-geil´(entschuldige die Ausdrucksweise angesichts dieser göttlichen Arbeiten) fällt mir grad nix zu sagen ein....

dickes Knutschi und fühl Dich ganz doll umarmt
Sabine


Jenny (31.8.07 18:32)
HA! Diesmal hatte ich mich seelisch darauf vorbereitet, mal wieder von deinen Sachen umgehauen zu werden - aber es wie üblich der helle Wahnsinn! Ganz toll geworden - und die Farbkombi ist der Hit!!!!


Lilly830 / Website (12.9.07 11:21)
der absolute Wahnsinn !!!!!!!!


aoutienne (26.9.07 16:38)
Hallo Dagi

Nun staune ich schon seit Tagen über dieses mega super tolle Shoppingbook und habe mich nun endlich wieder soweit gefangen, dass ich Dir einen kleinen Kommentar dazu schreiben kann. :-) Diese Bastelarbeit von Dir ist einfach der helle Wahnsinn!!! Die Farbkombination aus orange und rot ist der Oberhammer (ich habe selbst nicht viel mit orange am Hut, aber nachdem ich dieses Shoppingbook gesehen habe, musste ich mir gleich orangefarbenen Cardstock kaufen ). Und was ich immer besonders an Deinen Werken bewundere - sie sind so akurat, sauber und ordentlich gearbeitet! Einfach nur klasse!!

Liebe Grüsse
aoutienne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung