Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Forum Stempelhühner
   Shop Lelo Design
   Shop Stempelburg
   Shop Stempelfee
   Shop Stempeloase
   Shop Stamp-and-Scrap
   Shop Stampingduck
   Shop Scrapbook Online
   Shop Scrapbookshop
   Shop Buch Kunst Papier



Webnews



http://myblog.de/dagisblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fleißig...

... muss ich momentan ja sowieso sein. Da habe ich mir gedacht, dass ich während den Lernpausen auch gleich noch stempelfleißig sein kann. Und so sind, während ich mich mit Orthografie und Gesundheitserziehung herumgeschlagen habe (und es immer noch tue), nach und nach diese Karten, Notizbücher, Stiftebox und Lesezeichen entstanden:

Eigentlich habe ich noch eine Stiftebox gebaut - das war aber nur Versuchskaninchen und wird von meinen eigenen Tombows besetzt. Wenn ich es mal komplett fertig gemacht habe, reiche ich das Bild dann noch nach.

Das war es erst einmal wieder von der "Front"....

 

14.8.07 18:02
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tina b. / Website (14.8.07 20:27)
Dagi, Du bist einfach ein Genie. Deine Sachen sind immer so genau gearbeitet, dass es eine wahre Pracht ist es anzuschauen.
Besonders hat es mir das zweite Notivbuch und die Karte angetan *schmacht*.Das Papier ist so wunderschön!
Aber auch die Lesezeichen sind einfach hinreißend!


Sandy (15.8.07 13:42)
Ich kipp wieder mal aus den Latschen.
Dagi Du bist ne Wucht.
Ich bin ja auch am lernen, aber solche Werke
während der Lernerei nö sowas bringe ich nicht.
Das sind abolute Hammerwerke. Ganz große Klasse.
Ich knuddel Dich und bis bald.


Nancy (16.8.07 19:08)
Ach du meine Güte ....sind die Sachen traumhaft schööööööön!!!! Boahr soooo klasse, ich weiss gar nicht was mir am besten gefällt
Wunderwunderschööön Dagi!!! Ich liiieebe deine Sachen!!

Knuddel
Nancy

PS: was isn das für ein toller Blumenstempel und warum glänzt das so? 3D Lack?


Finja / Website (17.8.07 01:29)
Wow, das sind ja wieder sahnemäßige Dagi-Werke, so akkurat und traumhaft schön...
Die Stiftebox ist der Knaller... einfach WOW...
Lieben Gruß aus Felnsburg
Finja / Bastelschwester


franzi / Website (17.8.07 06:56)
ich weiß schon, wieso ich hier so gerne gucken komme. Wenn Du mal was Neues einstellst, falle ich hier jedes Mal vom Hocker.
1.) Notizbuch: traumhaft schön, schlicht, aber total schön!
2.) die Farbkombi ist auch sehr toll, der Stempel sowieso. Sehr sehr schön
3.) der Vorgänger war schon toll, aber die hier ist auch gigantisch schön! Wunderschön!
4.) *umgefallen bin* ich kleister mir so komische Boxen hin und Dagi zaubert ein Wahnsinnswerk von Stifteständer! So toll, so schön!
5.) so süß geworden. Gestern habe ich einen Abdruck koloriert und mir dabei überlegt, wie es statt mit roten Rosen mit orangen Rosen aussieht *lach* jetzt weiß ich es danke! Und den Rahmen drüber find ich toll!
6.) sehr süß geworden. Der Stempel ist süß und ich find es toll zu sehen, wie er in verschiedenen Farben wirkt! Das Alphabet ist klasse, gell?
Dagi: rundum tolle Sachen. Was mich jedoch besonders freut: daß Du ab und an zum Stempeln kommst und offensichtlich sehr viel Spaß dran hast. Ich bin so froh!
Liebe Grüße
Franziska


frickelfee / Website (17.8.07 10:07)
Dagi!!! ....
Einfach mal wieder traumschöne Dingelchen die Du da gezaubert hast!!!!

LG Sabine

PS: ich freu mich schon ganz dolle drauf, wenn wir uns auf dem Mekka endlich sehen...


JennyRed (17.8.07 17:41)
Da denkt man nix Böses, wenn man auf Deinen Blog kommt, und *paff* in der nächsten Sekunde hats einen vom Stuhl gehauen!
Du hast mal wieder geniale Sachen gemacht! Mein Fave ist .....


Alles.....

Jenny


ines (18.8.07 19:21)
boah dagi das eine werk schöner als das andere..... also ich könnte mich nicht entscheiden. und den stifte halter hast du den wieder selbstentworfen?
Und wie funktioniert das eigentlich mit diesen bücher also wie machst du die die sehen so toll aus. Dagi du bist der wahnsinn neben dem vielen lernen noch soooo kreativ zu sein.


Lilly830 (23.8.07 21:23)
woooooooooow Dagi die Sachen sind mal wieder ober ober Klasse geworden !!!!!!!!!!

Sei lieb gegrüßt und sei weiterhin schön fleissig...

Lilly


Schnubbeldupp / Website (10.9.07 22:01)
Liebe Dagi,
Du hast mit wunderschönen Werken Deinen Blog erweitert und damit meinen Abend bereichert. Danke, dass Du so wundervolle Bilder eingestellt hast mit gigantischen Werken.

Liebe Grüße
Anja


Tanja / Website (28.9.07 11:11)
Hallo!
Ich bin über einen Link von Andrea auf deinen Blog gestoßen!
Und ich muss sagen ich bin absolut total begeistert von den vielen schönen Dingen, die du immer wieder zauberst. Der Stiftehalter fasziniert mich. Kannst du da nicht mal ne Schritt-für-Schritt-Anleitung anbieten? Das wäre klasse.
Ich bin total baff - super super schön!
Gruß Tanja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung