Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Forum Stempelhühner
   Shop Lelo Design
   Shop Stempelburg
   Shop Stempelfee
   Shop Stempeloase
   Shop Stamp-and-Scrap
   Shop Stampingduck
   Shop Scrapbook Online
   Shop Scrapbookshop
   Shop Buch Kunst Papier



Webnews



http://myblog.de/dagisblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





ATCs, ATC-Reisebox und Ich-kauf-nix-Challenge

Da ich nicht 18 Stunden am Tag lernen kann, entsteht nebenbei das ein oder andere ATC. Diese beiden sind vor ein paar Tagen entstanden:

Obwohl ich erst wenige ATCs für das Stempelmekka habe, ging es mir ein wenig auf die Nerven, dass sie in meiner Schublade immer hin- und herrutschten, da sie ja in Schutzhüllen stecken. Am Freitagabend kam ich auf die glorreiche Idee, mir "mal eben schnell" eine kleine Aufbewahrung aus Graupappe zu bauen. Etwas ganz einfaches sollte es sein, damit die ATCs weder in meiner Schublade, noch auf dem Weg zum Mekka durcheinanderwirbeln. Ich habe zwar von Cermandy letztes Jahr eine wunderschön gestaltete Holzkiste für ATCs bekommen, aber ich wollte nicht riskieren, dass die in meiner Tasche irgendwie Schaden nimmt.

Ich will euch die ganzen Einzelheiten ersparen, die auf dem Weg zum fertigen Kistchen schief gegangen sind, das fertige Ergebnis sieht jedenfalls so aus:

 

 

Fakt ist jedenfalls, dass dieses Objekt allein schon zwei Bestellungen wert wäre - mindestens , 7 Punkte wären jedenfalls definitiv zu wenig, ich gebe mir 10.

Apropos Bestellungen ... *hüstel* Ich war irgendwann bei 23 Punkten. Dann hatte ich endgültig von der ganzen MM Kreisschneider-Geschichte die Nase voll und habe mir einen Verkäufer bei ebay.com gesucht. Machte 3 Punkte. Am gleichen Abend entschloss ich mich dann auch noch, bei der Stempelburg vorzubestellen . Noch später am Abend kam die Bestätigung von der Stempelburg: DER Stempel, den ich unbedingt haben wollte, war leider nicht mehr lieferbar. Also bestellte ich ihn kurzerhand in England, da ein Shop dort ihn noch vorrätig hatte . Wer jetzt mitgerechnet hat... ja, Stand war dann -43 Punkte. Seitdem zwei ATCs und die Kiste macht einen momentanen "Kontostand" von -31 Punkten... ob ich wohl jemals 200 Punkte erreiche?

In den nächsten Tagen werde ich mich abends nach dem Lernen jedenfalls wieder an weitere ATCs machen, die Box muss ja nun ordentlich gefüllt werden....

6.8.07 17:54
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Diana / Website (6.8.07 21:17)
Deine ATC-Box ist der Hammer! Dafür allein würd ich Dir 200 Punkte geben. Und die ATC's sind einfach nur total süß!
LG Diana


Carmen / Website (7.8.07 19:54)
Die Box wie auch die beiden ATC's sehen toll aus, dafür hast du dir wirklich viiiiiele Punkte verdient! :-)


nancy / Website (13.8.07 01:20)
hallo meine liebe dagi,
ich wollte dir einfach nur noch mal sagen, wie wunderwunderschööön ich dein atc kistchen find *schwärm*. die ist sooooo schöööön!!
ich beneide ich immer wieder drum, was du so tolles aus graupappe zaubern kannst
und die beiden atc´s sind auch ganz klasse!!

ganz liebe grüsse
von
nancy


Hilde / Website (3.12.07 00:05)
Ich sitze hier mit offenem Mund und bestaune Deine tollen Werke.... einfach "hammermässig", wie Du wunderschön colorierst, die Farbwahl find ich einfach grosse Klasse - ich weiss gar nicht, was mir hier am besten gefällt!!!
Grüsschens
Hilde


Verena (4.12.07 03:51)
Hallo Dagi,

ich bin total begeistert von deinem ATC-Kisten und alle deine Karten.

Ich finde den Hunde-Stempel so süß, kannst du mir sagen wie der heißt, und wo man ihn bekommst.

Lieben Gruß

Verena (womanii)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung