Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Forum Stempelhühner
   Shop Lelo Design
   Shop Stempelburg
   Shop Stempelfee
   Shop Stempeloase
   Shop Stamp-and-Scrap
   Shop Stampingduck
   Shop Scrapbook Online
   Shop Scrapbookshop
   Shop Buch Kunst Papier



Webnews



http://myblog.de/dagisblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Happy Birthday Stempelhühner

Heute vor einem Jahr war es so weit: das Forum www.stempelhuehner.de hat seine Pforten für die User geöffnet. Es gibt für mich kein anderes Stempelforum in Deutschland, das so inspirierend, so voller netter, hilfsbereiter, verrückter und kreativer Menschen steckt, wie dieses.

Liebe Hühnermutter Moni,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zum einjährigen Bestehen Deines Forums. Ich werde nie vergessen, wie Du hin- und herüberlegt hast, ob Du ein eigenes Forum eröffnen sollst oder nicht. Aber Du (und auch Daisy) hast die viele Arbeit und auch Anfeindungen nicht gescheut und es gewagt. Dadurch hast Du uns allen ein sehr gemütliches neues Zuhause gegeben. Und der Erfolg gibt Dir Recht: Es hat sich absolut gelohnt und viele sind gekommen, um in diesem tollen Forum mitzuwirken. Weil Du diesen Schritt gewagt hast und Daisy fest an Deiner Seite stand und mitgemacht hat, weil sich weitere liebe Freundinnen bereit erklärt haben, Aufgaben als Administratoren und als Moderatoren zu übernehmen, ist das größte und erfolgreichste Stempelforum Deutschlands entstanden, was keiner von uns anfangs auch nur geahnt hätte. Ich habe schon oft darüber nachgedacht, wie aus dem kleinen Forum so schnell etwas Großes werden konnte und es gibt für mich nur eine Erklärung: weil dort eine sehr persönliche und familiäre Atmosphäre herrscht, die trotz der Größe nicht verloren geht. Wer sich davon nicht abschrecken lässt und einfach einklinkt, wird es schnell lieben und regelrecht süchtig danach werden. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich sehr stolz bin, ein Mitglied der "ersten Stunde" und Deine Freundin zu sein und ich danke Dir sehr dafür, dass es diesen Stall gibt!

Aus Anlass dieses Jubiläums werde ich heute um 20.30 Uhr drei Hühner-Jubiläums-ATCs verlosen:

Jetzt muss ich mir nur noch fix drei Fragen ausdenken

30.7.07 19:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Moni / Website (31.7.07 12:43)
Liebe Dagi, mir stehen die Tränen in den Augen, vielen Dank für den wunderschönen Beitrag..Die ATC'S sind traumhaft schon, die Gewinner werden sich wahnsinnig freun.. Danke das du die Verlosung gemacht hast.. Ich hab Dich lieb..
Gruss und 1000 Küsse
Moni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung